Monik Mlynarski als Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Bad Nauheim bestätigt

Monik Mlynarski, Manfred de Vries und Michael Finkelstein wurden am vergangenen Sonntag im Amt des Vorstandes der Jüdischen Gemeinde Bad Nauheim bestätigt. Moritz Neumann, der Vorsitzende des Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden in Hessen unterstrich: "Der Vorstand hat sehr gut gearbeitet".

Neumann erklärte weiter, "Herr Mlynarski weiß, dass der Vorstand gut gearbeitet hat - aber er kann schlecht sagen: Wir waren so toll. Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass sich kein anderer gemeldet hat, der meint, er könne es besser."

Einen ausführlichen Bericht über die Gemeindewahl in Bad Nauheim finden Sie auf den Seiten der Wetterauer Zeitung.

  

(Bildquelle: Wetterauer-Zeitung.de)

Heute ist der

7. Av 5778 - 19. Juli 2018